Frage von GoldenEighties, 43

Welchen USB Stick soll ich mir holen?

Welcher von beiden ist empfehlenswerter, der von Amazon für 16,99 http://www.amazon.de/gp/product/B016QAH2Q2?psc=1&redirect=true&ref_=ox_s...

oder der von der Firma Emtech (USB 3.0, 64 GB), der diese Woche für 14,99 Euro bei Aldi Nord verkauft wird.

Danke

Antwort
von matmatmat, 20

Der verlinkte von Amazon ist ein echt unpraktisches Design. Ich verstehe nicht warum sowas noch verkauft wird. Da geht immer - mal früher mal später - die Einrastmechanik kaputt und wenn man den Stick dann in den Port stecken will schiebt sich statt dessen der Stecker wieder ins Gehäuse...

Ist dieser hier zu klein?

http://www.amazon.de/SanDisk-Ultra-USB-Flash-Laufwerk-64GB-130-MB/dp/B00LLEODCK

Was für ein Design hat der von Aldi? Da sparst Du dir die Warterei...

Antwort
von Stef1997, 14

Sehe ich auch auch so Aldi hat zwar nicht die beste Ahnung von Elektronik aber bei solch kleinen Sachen kannst du nichts falsch machen... Und seh es so, Falls irgendeiner kaputt wäre dann gibt es da große Unterschiede:

ALDI: Kassenzettel USB Stick und ab zum ALDI, umtausch, nachhause und schon hast du einen neuen

Amazone USB Stick zurückschicken abwarten neuer wird zu dir Heim geschickt und du hast einen neuen... Ist viel zu kompliziert,

Hol dir lieber einen beim Aldi

Viel Spaß

Antwort
von Andreas744, 18

Ja, im MediaMarkt gibt es auch viele solcher ähnlicher USB-Sticks, solange du keinen USB Stick für 1€ kaufst, wird dieser auch lange halten.

Antwort
von SiViHa72, 19

Niedlich ist ja bei Amazon die "frustfreie Verpackung".. da kann man ja meist ein Lied von singen.

Aldi bietet immer gute Quali und Leistung für sehr guten Preis, jedenfalls konnte ich mich bisher bei solchem Klein-IT-Krams nie beschweren (Speichermedien diverser Art).

Antwort
von DrStrosmajer, 22

Aldi. Den bezahlst Du an der Kasse, nimmst ihn mit nach Hause und nimmst ihn in Gebrauch.

Wozu Amazon Geld in den gierigen Rachen schmeißen und auf den Briefträger warten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten