Frage von Lalen4, 51

Welchen USB muss ich auswählen (Foto ist dabei)?

Für Windows 10 Update

Antwort
von TheAllisons, 26

Du musst den auswählen, wo du den USB Stick angesteckt hast

Antwort
von maroc84, 19

Ich liebe es mit so wenig Infos wie möglich die richtige Antwort zu erraten ;D

Was versuchst du denn? Über USB zu booten? Wenn es ein USB-Dongle ist, könnte es USB-HDD sein. Probiere es aus. Klappt es nicht, erhältst du eine Fehlermeldung, startest den PC neu, gehst ins BIOS zurück und wählst den nächsten Punkt.

Gruß

Kommentar von Lalen4 ,

Aber keins funktioniert

Antwort
von Quester105, 27

Normalerweise ist es usb-hdd und usb-zip, kommt aber auf das Bios drauf an :)

Antwort
von Barris, 9

Willst du von einem Stick booten? Dann steck ihn rein - sein Name wird dann in dieser Liste angezeigt werden - der ist dann auch auszuwählen.

Aber gemeint ist immer "USB-HDD", wenn man einen bootfähigen Stick hat.

Kommentar von Lalen4 ,

Wie macht man einen Bootfähigen Stick?

Kommentar von Barris ,

Ich dachte du hast schon einen?? Wenn du "Windows 10 Update" machen willst, wie du schreibst. 

Am einfachsten ist es, so einen Stick gerade für diesen Zweck mit Media Creation Tool zu erstellen. Das Tool herunterladen, starten, die richtige Option auswählen - etwa "bootfähiges Medium erstellen, um Windows auf einem anderen Gerät zu installieren" oder so, einen mindestens 4 GB großen Stick reinstecken und los geht's. Ein Windows-10-Abbild wird heruntergeladen, auf den Stick kopieren und bootfähig gemacht.    

Antwort
von Christophror, 22

Meinst du um Windows 10 zu installieren von einem USB Stick?

Antwort
von suessf, 13

Ja auf welchem Device hast du denn dein Betriebssystem, das du starten willst? Das musst du dann wählen....

Wenn du davon keine Ahnung hast, ist der Tipp von miperktold gar nicht so dumm: Dann probiere halt alle aus :-)

Expertenantwort
von Roderic, Community-Experte für Windows, 8

Auf der alten Kiste wirst du Windows10 nicht zum Laufen kriegen.

Kommentar von Lalen4 ,

Warum?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten