Hallo Zusammen Ich habe ja schon seit längerer Zeit das Problem, das mein PC meine iPods (Shuffle und Touch) nicht mehr erkennt, egal welche iTunes Version ich habe. Nun hab ich gelesen, das ein USB Hub das Problem lösen könnte. Dieser müsste aber wahrscheinlich einen externen anschluss für die Steckdose haben. Liege ich da mit der Vermutung richtig, dass das mein Problem löse würde? Welchen USB Hub sollte ich da am besten kaufen und worauf muss ich ahcten? Er sollte aber nicht mehr als 15€ kosten!
Danke schonmal

das hat nichts mit dem USB- HUB zutun, sondern mit dem Zusammenspiel von Software und Hardware- Lösungsvorschlag: Treiber und Software löschen bzw. deinstallieren, die i-pods abstöpseln, pc neu starten ohne ipods!
Dann erst die Software der Ipods installieren und danach erst einstöpseln! Dann müsste der Computer die Geräte alleine erkennen und alles funktioniert wieder.
Wenn das nicht hilft, neuen Treiber über google suchen, downloaden und installieren. Neustarten und danach erst die Geräte anschließen!
Um Deine Computer USB Anschlüsse zu testen, kannst Du andere Geräte wie Maus, Tastatur, Kamera oder änliches an den besagten Anschlüssen einstöpseln und testen ob sie bei den anderen Geräten funktionieren. Viel Glück!