Welchen Urlaubsort könnt ihr mir empfehlen (Türkei wäre schön)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Eigentlich sind alle Städte schön, ich kann dir Amasya, Amasra, Izmir, Istanbul, Bodrum, Antalya usw empfehlen, in allem Städten gibt es tolle orte... Auch Istanbul ist sicher laut meiner Bekannten die dort leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wann sollte das denn sein?

du weißt, warum ich frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klaas1887
19.07.2016, 17:22

Im Oktober:)

0

Türkei wäre schön

Ah ja.
Ist man als Pilot eigentlich immer über den Wolken?

Aber sicher, wenn man mal Privaturlaub machen, einen ganzen Urlaubsort sowie alle Restaurants - so sie denn geöffnet sind - für sich allein haben möchte, ja, dann ist das sicherlich ein schönes Urlaubsziel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Empfehlen lässt sich da gar nichts, aktuell ist dort die Luft am brennen, ziemlich bleihaltig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Urlaub....??? Was ist Urlaub in der Türkei zur Zeit.... Würde lieber zuhause bleiben und die Tage genießen... (Aber es gibt ja auch "Abenteuerurlaube!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter du willst doch nicht jetzt in die Türkei?
Fahr in die Schweiz, an den Bodensee oder vllt Italien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einzigartigacc
19.07.2016, 17:22

Fliege nächsten Woche in die Türkei :) was soll daran schlimm sein?

0
Kommentar von Klaas1887
19.07.2016, 17:23

Ne erst im Oktober;)

0
Kommentar von Miumi
19.07.2016, 17:24

ach du sch... na dann wünsche ich dir viel Spaß xD

1

In der Türkei ist gerade gar nichts empfehlenswert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung