Frage von ma1743, 15

Welchen Urheber nenne ich?

Bei dem Buch gibt es

Redaktionelle Leitung Redaktion Texte Herstellung Layout

Welchen nenne ich beim Zitieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von experience56, 15

Steht denn kein Autor dabei? Der wird normalerweise genannt. Oder das Autorenteam/die Redaktion.

Kommentar von ma1743 ,

Die Redaktion wird genannt.

 Ist der Brockhaus und daher denke ich, dass es kein einzelnen Autor gibt. 

Kommentar von experience56 ,

Ach sooo...dann nenne einfach als Quelle den Brockhaus, das ist dann so in Ordnung!

Antwort
von Schnoofy, 11

Den Verfasser