Welchen Untertitel würdet ihr der Bibel geben?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Aus dem Augenblick heraus:
- "Die Bibel - ein Konglomerat angestaubter Wüstenmärchen" 
- "Die Bibel - liebe oder stirb!" 
- "Die Bibel - Grundsätze willensuntergrabender Unterwerfung" 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von comhb3mpqy
25.12.2015, 22:20

ich bin nicht der Meinung, dass das ein Märchen ist. In der Bibel stehen erfüllte Prophezeihungen und auch in der heutigen Zeit berichten Menschen davon, dass Jesus sie gesund gemacht hat. Es gibt keine wissenschaftliche Erklärung, warum diese Menschen gesund wurden. Weitere Gründe, warum ich Christ bin und an Gott glaube findest du auf meinem Profil.

2
Kommentar von ADAsperger
27.12.2015, 12:20

Das am Abendäther aufscheinende Gleißen dieses Sternes freut mich besonders abgründig. 
Besten Dank! 

2

"Die Bibel - Liebesgeschichte Gottes mit der Menschheit"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Bibel - Gebrauchsanleitung für den Menschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Bibel - Nicht wörtlich nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Bibel - ein Märchenbuch für kleine und große Kinder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von comhb3mpqy
08.01.2016, 14:17

Meiner Meinung nach ist das kein Märchen, in der Bibel stehen erfüllte Prophezeiungen. Weitere Gründe, warum ich an Gott glaube findet man auf meinem Profil.

0

Die Bibel - Die Geschichte Gottes mit den Menschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Die Bibel - the greatest story ever sold." 

Gruß, earnest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von earnest
27.12.2015, 10:29

Ich bedanke mich ausdrücklich für den "Gesinnungs-Runterdaumen".

0

Eine sehr interessante Frage... Ich würde folgende Titel wählen:

Kurzer Titel: "Die Bibel - Gottes Wort"

Etwas längerer Titel: "Die Bibel - Gottes wahres Wort und Offenbarung für die Menschheit" (vgl. 2. Timotheus 3,16; 2. Petrus 1,21)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gambler2000
27.12.2015, 20:43

Das von Gott inspirierte Wort.

1

Vom verlorenen Paradies zum wieder gewonnen Paradies

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?