gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welchen Unterschied gibts denn zum Plektrumspiel und Fingerpicking beim Bass ?

gefragt von BASSNSOGOOD am 16.05.2008 um 17:55 Uhr

Welchen Unterschied gibts denn zum Plektrumspiel und Fingerpicking beim Bass ? Was für eine Spielart würdet Ihr empfehlen ? Welche Vorteile hat welche Spielart ? Ich weis nicht so recht wie ich anfangen soll beim Bass-spielen lernen, mit einem Plektrum oder mit Fingerpicking ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Bass-spielen (3)
Fingerpicking (1)
Plektrumspielen (1)