Frage von BellaSwan19, 34

welchen unterricht hat man am berufskolleg, wann endet der unterricht am berufskolleg?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sozialtusi, 23

Das kommt drauf an, welchen der 1489 möglichen Wege man am BK einschlägt.

Im Idealfall geht man zu einem der momentan zuhauf stattfindenden Orientierungsabende.

Antwort
von heide2012, 25

Das kommt doch ganz darauf an, welche Fachrichtung (Wirtschaft / Technik usw.) du besuchst und auch darauf, in welchem Bundesland du das Berufskolleg besuchst und auch darauf, ob  ein ein-, zwei- oder dreijähriges..

Googele deshalb doch einfach mal selbst, beispielsweise mit dem Suchbegriff "Stundentafel Berufskolleg + Fachrichtung + Bundesland".

Oder du  suchst gleich nach der Stundentafel "deines" Berufskollegs. Oft veröffentlichen Schulen ja ihre Stundentafeln und -pläne.