Welchen ungefähren geldbereich muss ich aufm konto haben um ein oldtimer (aston martin) wieder auf fordermann zu bringen (innenraum, motor und co.)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ohne ngabe zum Fahrzeug ist da sehr schwer eine Aussage zu treffen.

In welchem Zustand der Oldtimer ist, spielt auch eine wesentliche Rolle.

Zwischen einem 5stelligen Betrag bis weit über 100.000 Euro ist da alles Möglich. Ein gut erhaltener T1 kostet bereits in der Anschaffung schnell 100.000 Euro. Sehr restaurierungbedürftig ist er teilweise ab der Hälfte zu haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kommt doch auf den Zustand des Oldtimers an, speziell englische Autos haben da ihre Tücken was Ersatzteilversorgung angeht.  Eine Oldtimer-Restaurierung kann ganz schnell 6stellig werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Feuerherz2007
18.10.2016, 18:21

Leute, ihr müsst doch aber wissen, um welchen Typ es sich handelt und welches Baujahr???

2

Fragesteller ist erst 17  jegliche Antwort erübrigt sich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LOLBoyyXD
18.10.2016, 18:34

Tut mir leid das ich nur schonmal im vorraus mich gerne informieren möchte wieviel mein traumauto ungefähr kostet

0

Was möchtest Du wissen?