Frage von hallo20012001, 107

Welchen umfsng muss der Penis haben wenn auf der Packung " Nominale Breite 56mm" steht?

Frage steht oben.
Danke im voraus!

Antwort
von Christianwarweg, 65

Wenn die Breite 56 mm beträgt, dann beträgt der Umfang 2·56 mm = 112 mm = 11,2 cm. Das wäre dann genau "passend". "Passend", weil ein Kondom schon ein wenig gedehnt sein sollte. Also sollte der Penis auch etwas dicker sein; so ab 11,8 - 12 cm Umfang wären diese Kondome angebracht, wobei es da auch etwas auf persönliche Vorlieben ankommt - manche mögen es etwas enger.

Wenn er weniger als 11,2 cm Umfang hat, dann sind diese Kondome leider zu groß und nicht zu empfehlen.

12 cm ist so etwa der Durchschnitt bei ausgewachsenen Männern; bei Jugendlichen ist es im Schnitt weniger. Wie auch immer, da es ja nur ein Durchschnitt ist, kann jeder einzelne Penis natürlich auch deutlich davon abweichen.


Ich sehe gerade, dass du oben was von 14 cm schreibst. Dann passt das, ist sogar etwas kleiner als MySize oder TheyFit empfehlen würden.


Kommentar von hallo20012001 ,

Meiner hat aber 14cm durchmesser?

Kommentar von Christianwarweg ,

14 cm DURCHMESSER? :P

Bei 14 cm Umfang schlägt MySize 64 mm vor. Die 56 mm sollten aber auch gehen, musst du eben mal ausprobieren, ob das für dich noch angenehm ist.

Antwort
von sonPfannkuchen, 68

Hallo,

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich würde mal sagen dass 'er' mindestens 13cm drumherum haben sollte.

Kommentar von hallo20012001 ,

Meiner hat 14 passt das ?

Kommentar von sonPfannkuchen ,

Hast du dir schon welche gekauft?

In diesem Fall würde ich dir dann einfach mal raten sie anzuprobieren. Wirst selbst relativ schnell merken ob sie dir passen oder nicht ;P

Kommentar von hallo20012001 ,

Danke mache ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten