Welchen UHD Fernseher würdet ihr empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab mir auch einen Samsung geholt, ich und mein Freund sind sehr zufrieden und würden es wieder tun.
Doch mein Traum Fernseher wehre immer noch der Ultra Sony Fernseher. Weis leider nicht wie der heißt... 😏

Ich kann dir auf jeden Fall einen Samsung Fernseher empfehlen. Doch falls du noch n bisschen mehr Geld hättest, könntest du dir ja einen Sony kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne die Geräte jetzt im Detail zu kennen: wenn Du vor hast, öfters mal eine Blu-Ray zu schauen, dann solltest Du darauf achten, dass Du kein Gerät mit 50 Hz Panel nimmst. Das ruckelt dann nämlich bei 24P und Du ärgerst Dich dumm und dusselig (so ging es zumindest mir mal). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uncutparadise
08.07.2016, 01:32

Die sind doch seit Jahren alle "24p Playback" ?

0

Sony 55X8005 899€ 4K, Android, deutlich besseres Bild als Samsung (Kein Korea Farbraum) und Preis/Leistung Top :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ERANO0DE
08.07.2016, 01:35

Guck einfach mal ZB Gras, Dunkle Momente, tiefen Bilder im Laden an :D Da wird aus dem "Achso Super Samsung" ein "Ach du himmlische ...!" :D

0
Kommentar von truefruitspink
08.07.2016, 05:38

Es geht ich find den Samsung auch super aber Sony topt niemand, da hast du recht!

0