Welchen Typs ist das Motorrad von Frau Brasch aus dem Polizeiruf von heute?

Bild des Motorrades - (Fernsehen, Motorrad)

3 Antworten

Ich würde sagen der Dr. hat recht.

Der mehrreihig gelochte Motorschutz und die dreieckigen Lufteinlässe unterhalb der Blinker sehen nach Africa Twin aus.

Die Supertenere hat rundere Lufteinlässe oberhalb der Blinker und die Handspoiler an der Verkleidung stehen yamahatypisch weiter ab und sind dreieckiger. Außerdem ist der Motorschutz ned so markant wie bei der AT.

Das ist eine Honda Africa Twin 750. ;)