Frage von LittleNumbers, 181

welchen typ von mädchen mögen jungs mehr?

mögen jungs eher mädchenhafte mädchen(mit denen man zb shoppen kann) oder eher die coolen mädchen die zb auch rauchen oder so was? ich weis jeder soll sein wie er ist aber interessiert mich

Antwort
von Aushilfsbuddha, 181

Es gibt Jungs, die mädchenhaftere Mädchen bevorzugen und welche, die auf "härtere" Mädchen stehen. Das ist so verschieden wie bei den Mädchen auch: Manche mögen Softies, andere mögen die toughen Kerle. :) Da gibt's keine allgemeingültige Antwort.

Antwort
von Nordseefan, 132

Was am Rauchen cool sein soll musst du mir mal erklären. Und sonst gibt es Jungs, die auch gerne shoppen gehen mit den Mädles, aber ebenso viel die auf "kumpelhafte" Mädchen stehen.

Antwort
von Sm0ke13, 128

Na ja, eben eine Mischung :)

Antwort
von CHYPRO, 142

rauche  nie auch wenn es ein Junge mag. ich hasse dass und ich denke viele andere auch. Shoppen mögen die meiste auch nicht :). aber Sei auch keine Schink süchtiges kind sein einfach so wie du bist und nicht so assig oder zickig. Meine meinung ist so.

Antwort
von Applwind, 116

Ganz klar ist der Junge Raucher dann nimmt er das Mädchen das auch raucht.

Shopt er gerne nimmt er das Mädchen das gerne shopt

Kombinieren geht auch.

Antwort
von xmie05x, 92

Rauchen ist NIE cool.

Antwort
von Lorena37, 98

Jungs/Männer lieben Mädchen die natürlich sind...auf keinen fall rauchen,nicht kiffen und nicht trinken...Selbstbewusst muss sie sein 

Männer wollen süße Frauen und keine ghetto girls

Antwort
von XAssassinWeedX, 88

Ich persönlich finde raucjen nicht so geil, also auch nicht bei mädchen, aber naja ich weiß ehrlich gesagt nicht wieso du das fragst, jeder mag andere mädchen, sei so wie du bist und lass dich nicht verstellen wenn du fragst weil du dich nach einen jungen ruchten willst oder so

Antwort
von itzpvphdlp, 102

Jungs mögen mehr das Mädchenhafte Mädchen als das kettenrauchende gangster Mädchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten