Welchen Typ Frau würdet ihr hier bevorzugen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Jeder steht auf einen anderen Typ. Warum interessiert dich das?

Ich (weiblich) finde 2 und 3 am Besten und glaube das kommt bei vielen Männern auch meist gut an. Kerle, die nur auf das eine aus sind stehen dem Klischee zufolge ja eher auf den Typ 1. Bemitleidenswerte "Männer"... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

5. Intelligent, zuverlässig, "Hausfrau", humorvoll, verständnisvoll, natürlich, treu. Und ein bisschen stur könnte sie auch ruhig sein =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 denk ich mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Typ 2 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freddixx3
12.02.2016, 01:09

Du meinst 2. Oder

0

Haut-, Augen-, Haarfarbe ist mir ziemlich latte!

Ich würfel was zusammen: Emotional (aber nicht übertrieben; damit möchte ich nur 'fröhlich' umgehen, denn sie darf ja auch traurig sein), selbstbewusst, humorvoll, witzig, albern, verständnisvoll, flexibel, treu (hier spricht Captain O.), vital, vertrauenswürdig, begeisterungsfähig, leidenschaftlich, intelligent, cool, kuschelig, süß, naturliebend, abenteuerlustig.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Typ 2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

5.Blond/braun bla bla ist alles egal nur nicht grün. Schüchtern. Schlau. Witzig. Naiv aber gleichzeitig sehr nachdenklich. Mysteriös. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Blonde mit DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2. Weil natürlich und taktvoll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?