SchwarzerStern am 27.06.2009 um 13:44 Uhr

Liebe/r SchwarzerStern,
auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.
Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Herzliche Grüße,
Karina vom gutefrage.net-Support
Jedenfalls nicht auf die naiven und widersprüchlichen Nutten, die mittlerweile einen Großteil der weiblichen Bevölkerung ausmachen.

bin ich sogar,sagt mein mann :-)
alles andere isch doooof
Wo is die erotische verfürerische Gina???
xD
x0Scarface0x am 27. Juni 2009 13:48 XD

ist doch klar, oder????
SchwarzerStern am 27. Juni 2009 13:46 Nicht ganz! Ich hatte die fast gleiche Frage (letzte Antwortmöglichkeit war anders) schon vor einigen Tagen gestellt und die meisten wollten eine zarte, schwache Frau! Männer wie dich sollte es öfter geben...
hajottka am 27. Juni 2009 13:47 bisschen Intelligenz hatte mir noch gefehlt, damit das Niveau passt!

Wenn ich ein Mann wäre, sicher die.

aber diese bevorzugen sie nur als partnerin...für was schnelles: das leichte flittchen

wenn ich mann wäre. wobei ich mich gerade frag, ob es frauen gibt, die männer versteht. ich net

so so:-))

Ich liebe gegenseitige, auch heftigere, Frotzeleien mit ebenbürtigen "Gegnerinnen"!

die hübschere!
das kommt ganz auf den mann an.
SchwarzerStern am 27. Juni 2009 13:47 schon klar, deshalb frage ich ja.
absolut richtige antwort!