Frage von ThunderDog, 43

Welchen Tv würdet ihr von denen 2 nehmen?

Nabend,

Ein neuer TV muss her... 50 Zoll sollen es sein, ich schaue hauptsächlich BluRay´s. Full-HD soll es sein, kein Ultra-HD. Der Ton des Gerätes ist nicht wichtig, da ein Heimkinosystem dazugekauft wird!. Ich habe jetzt die Entscheidung zwischen folgenden Produkten... LG 50 LF6529 http://www.lg.com/de/tv/lg-50LF6529

Sony KDL 50W805B (Link kommt unten)

Ich habe echt keinen Plan welchen ich nehmen sollen, mal abgesehen von den Herz-Zahlen, welche für mich nicht relevant sind...

Ich habe bei LG das schlechtere Gefühl wenn ich ehrlich bin.. Vorallem wenn es um die Ausleuchtung bzw Eckenausleuchtung geht..

Was meint ihr? Welchen würdet ihr nehmen?

MfG.

Antwort
von Buecherschrank9, 26

Ich würde den Sony Fernseher nehmen aber ich könnte dir noch einen Samsung Fernseher empfehlen der wirklich sehr gut ist.Das ist der Samsung 6470 Fernseher. Er hat alles was du beschrieben hast außerdem hab ich ihn schon ziemlich lange und kann nichts schlechtes sagen. Ist aber deine Entscheidung.
Gutes neues Jahr :D

Kommentar von ThunderDog ,

Hehe der Samsung UE48H6470 steht bei uns im Wohnzimmer :D Aber ich brauche was für mein Zimmer und will was größeres und was neues ausprobieren ;) 

Trotzdem danke! :D 

Kommentar von Buecherschrank9 ,

Ok :D

Antwort
von ThunderDog, 30

Der Sony TV: http://www.rakuten.de/produkt/sony-kdl-50w805-b-126cm-3d-full-hd-led-fernseher-s...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community