Welchen tv für bluray?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es reicht schon HD Ready um den unterschied zusehen Full HD wäre noch besser, UHD dagegen ist noch blödsinn da breuchtest du einen 4K blu Ray Player oder eine Xbox One S und natürlich eine UHD Blu Ray (noch extrem selten und Teuer)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uncutparadise
06.11.2016, 12:28

HD ready ist 720, da wird es schwer, den Unterschied richtig zu sehen.

0

alles unter FullHD ist quatsch und gibt es heute auch glaube ich gar nicht mehr. Wenn du normale BluRays hast reicht Full HD wenn du aber irgendwann auf UHD Blurays umsteigen willst (was zu empfehlen ist), dann brauchst du schon einen 4K Fernseher. Generell empfehle ich einen guten 4K Fernseher, aber die kosten halt  ordentlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Redgirlreloadet
06.11.2016, 12:02

4K macht erst bei 50zoll und größer sinn, oder bei VR Headsets welche es aber noch gar nicht mit 4K gibt 

0

Wer FullHD Videos darstellen möchte, braucht auch FullHD Geräte !

Der Unterschied liegt auch manchmal an der BD selbst. Wenn die Minderwertig produziert wurde, ist der Unterschied schwer zu merken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

Ich persönlich sehe durchaus einen Unterschied zwischen einem full HD und einem UHD/4K TV, habe erst vor kurzen einen TV gekauft, 4K Curved TV und bemerke das es durchaus ein Unterschied von der Bildqualität ist wenn ich meinen Blueray Player anwerfe und Filme schaue.

Ich würde nicht mehr von einem UHD auf ein Full HD TV wechseln wollen.

Ist natürlich immer eine Preisfrage, was man für multimediale Geräte ausgeben möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?