Frage von murmelsepp, 33

Welchen TV brauche ich leeeeute?

Hallo liebe Community🤗

Ich habe eine Xbox 360 Zuhause und wollte euch jetzt fragen welcher Fernseher ich für die Xbox 360 bräuchte weil unserer klappt nicht.
Haben auch kein WLAN zuhause.
Bye
Den Preis falls ihr es wisst auch noch dazu danke

Antwort
von PatrickLassan, 20

Wie alt ist euer Fernseher? Wenn er nicht gerade aus dem letzten Jahrhundert stammt, sollte er eigentlich die erforderlichen Anschlüsse haben.

Kommentar von murmelsepp ,

Keine Ahnung wie alt der ist aber wir haben ein Röhrenfernseher. Wir haben es damit schon versucht aber klappt nicht

Antwort
von alarm67, 19

Wieso kannst Du die Box bei eurem Fernseher nicht anschließen, warum sollte das nicht funktionieren?

Die hätte ich sogar an meine alte Röhre anschließen können!

Kommentar von murmelsepp ,

Keine Ahnung warum es nicht klappt

Kommentar von alarm67 ,

Bestimmt nicht an den Fernseher! 😎 😂

Kommentar von murmelsepp ,

Wir haben es bei unserer alten röhre versucht aber liegt vielleicht daran das wir nicht die Originale Fernbedienung hatten

Kommentar von murmelsepp ,

Wir haben die an unserer alten Röhre angeschlossen aber liegt vielleicht daran das wir nicht die richtige Fernbedienung hatten

Kommentar von alarm67 ,

Aber unabhängig davon, solltet ihr in der Tat die Röhre mal ersetzen! 😀

Und dann sollte auch alles klappen!

Ich habe einen Samsung, kann dort dann den Spielmodus wählen, läuft dann wirklich alles flüssig ab!

Media/Saturn können euch da bestimmt beraten.

400 bis 500 Euro würde ich einplanen, kommt ja auch auf eure zusätzliche Wünsche an!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten