Frage von einUser595, 74

Welchen Trockenrasierer für den Intimbereich?

Hallo. Mir (m/13) wachsen untenrum langsam aber sicher Haare. Alles schön und gut, aber es juckt halt manchmal (Für all die Klugscheisser: Ich dusche alle 2 Tage, also liegt es nicht daran) DESWEGEN: Welcher Mann da draußen hat einen guten TROCKENRASIERER mit dem man im Optimalfall auch andere Körperteile(Arme/Beine/etc.) rasieren kann. Bitte auch sagen wie er heisst oder Link beipacken;) Dankeschön :)

Antwort
von Widde1985, 28

Hallo einUser595,

für den Intimbereich ist ein Nassrasierer besser geeignet. Mit einer scharfen Klinge und viel Übung, kann man sich mit ihm gut rasieren. Elektrorasierer sind eher für den Intimbereich unhandlich! Einige Stellen sind mit dem Elektrorasierer schwer zu erreichen. Außerdem finde ich es ziemlich schmerzhaft, im Intimbereich mit einem elektrischen Trockenrasierer zu rasieren! Du könntest höchsten mit dem Trimmer des Elektrorasierers deine Schambehaarung kürzen, aber für die eigentliche Intimrasur solltest du eher einen Nassrasierer benutzen! Wichtig ist es dabei, dass du einen Rasierer mit austauschbaren und geschützten Klingen wählst.

Lg. Widde1985

Antwort
von MildeOrange, 47

Trockenrasierer ist nicht gut, wird nie gescheit glatt, rasier am besten nass unter der Dusche.

Kommentar von einUser595 ,

Ist mir aber zu Zeitaufwendig..

Kommentar von MildeOrange ,

Wieso? Das geht unter der Dusche genau so schnell wie ausserhalb mit dem Trockenrasierer.

Kommentar von Miramar1234 ,

Wenn Du Trockenrasierer nehmen möchtest,empfehle ich Dir ,Deine Haare nur zu stutzen.Dazu kannst Du den Langhaarschneider ausklappen und einschalten.Aber,minimale Verletzungen,das solltest Du wissen ,sind möglich.

Antwort
von jule2204, 28

Ich empfehle auch eher Nassrasur und auch mit Schaum.

Das Jucken wird dadurch aber am Anfang eher schlimmer als besser.

Antwort
von anti45, 37

du duscht alle 2 Tage? Respekt !

https://www.otto.de/p/braun-damenrasierer-silk-soft-ls-5560-214268943/#variation...

Kommentar von ExodusCheese1 ,

Jeden tag Duschen ist nicht gesund! Auch wenn das viele denken.....

Kommentar von anti45 ,

da ich jeden Tag Dusche, müsste ich schon tot sein !

Kommentar von einUser595 ,

Jo.. der Link ist aber ein Frauenrasierer, oder?

Kommentar von anti45 ,

ja, meine Frau hat ihn und ist zufrieden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community