Frage von AnnaSophie1, 50

Welchen Trockenrasierer?

Hey Community,

Mein Freund hat bald Geburtstag und jammert immer wieder über seinen Rasierer. Denn der Akku hält immer nur 5 min. und so muss er immer mit Kabel rasieren.

Er hat sich schon ein wenig umgeschaut und möchte auf jeden Fall einen Trockenrasierer. Welchen Trockenrasierer könnt ihr den empfehlen? Er hat sich für die Braun Series Rasierer stark interessiert. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Reihe? Ich habe heute diese Seite hier enteckt http://herren-trockenrasierer.de/trockenrasierer-von-braun-series/ und merke, dass ein Rasierer nicht nur ein Rasierer ist...

Liebe Grüße :)

Antwort
von Lightman95, 47

Als Kerl der schon einige Fehlkäufe getan hat kann ich nur sagen dass das gar nicht so einfach ist. 

Wie empfindlich ist seine Haut. Da kommt es drauf an wie der Rasierer technisch arbeitet..

Dann: Die Haarwuchsrichtung, ist die gleich oder eher wild.. 

So ein Kauf kann weniger optimal sein ohne gute Beratung. 

Kommentar von Effigies ,

Dier Fehlkäufe kannst du dir ersparen. Mußt nur jemand fragen der schon tausende verschiedene Gesicher mit ganz verschiedenen Elektrorasierern raisert hat.

Kommentar von Lightman95 ,

Aha. Darum hab ich ja geschrieben Beraten lassen... ;) haste gesehen ja?!  :) aber gut dass wir drüber gesprochen haben

Antwort
von Effigies, 42

Die besten sind die  Phillips mit den routierenden Scheermessern. Ausprobiert, hunderfach getestet.

Antwort
von Winkler123, 50

Ich hab genau das gleiche Problem wie dein Freund  :-D

 

Antwort
von AnnaSophie1, 40

Ja. Darum will er einen Richtigen haben. Und Braun kenne Ich ja von meinem Geräten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community