gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

58 

Welchen Trinkrucksack zum Radfahrn?

gefragt von Xander am 15.04.2007 um 13:30 Uhr

Ich will mir für den Sommer für längere Touren einen Trinkrucksack kaufen, bin aber durch das grosse Angebot etwas unsicher. Wer kann mir ein Modell empfehlen in dem man noch Luftpumpe, Schlauch, Minitool und ein bisschen Futter verstauen kann empfehlen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sommer (990)
Modell (170)
Fahrad (42)