Frage von LovelyKatniss, 55

Welchen Tribute von Panem Film findet ihr am besten?

Hey :) !!! Für die, die alle Filme schon kennen: Welchen der 4 Filme findet ihr am besten und warum? :) Ich bin schon sehr gespannt, was ihr antwortet!

Antwort
von NewYorkerGirl99, 40
Hunger Games

Bei den Filmen ist die Entscheidung nicht so leicht wie bei den Büchern. Außer Mockingjay Teil 1, den ich hasse, gefallen mir eigentlich alle Filme. Der erste gefällt mir minimal besser, weil er näher am Buch ist und jedes Mal wieder, wenn man ihn anschaut, süchtig nach Tribute von Panem wird und wieder alle Teile lesen und anschauen muss :) (ich jedenfalls)...Catching Fire finde ich als Film auch gut, obwohl mich ein paar Sachen stören und Mockingjay Teil 2 gefällt mir nur ab der Hälfte, da Sachen dazu erfunden worden sind, die im Buch komplett anders sind. Aber die 2. Hälfte des Films finde ich sehr überzeugend und gut gemacht. Das Ende ist zwar ein wenig kitschig, aber soo süß *-*

Kommentar von LovelyKatniss ,

Ich habe mir bei dem Ende gedacht, wie soll man bloß so was verfilmen, das ist zu kitschig für die TvP Filme. Aber ich finde es wirklich total toll umgesetzt!!!! Nicht so dolle kitschig wie im Buch :D Mockingjay Teil 1 finde ich gar nicht so schlimm. Ich glaube man lässt sich voll von den ganzen Bewertungen beeinflussen. Ich habe mir vor dem Film Bewertungen angeguckt und weil sie schlecht waren, habe ich meine Erwartungen runter geschraubt. Deswegen hat mir der Film auch gefallen ;) ich glaube es liegt daran, dass ich vorbereitet war auf den Film :D

Antwort
von potterhead4ever, 55

Ich finde Catching Fire am besten weil einfach mehr Charaktere dazu kommen und es mehr Aktion läuft. Anschließend führt dieser Teil zur Rebellion, was meiner Meinung nach viel Spannung antreibt 💕

Kommentar von LovelyKatniss ,

Stimmt durch die neuen Charaktere ist der Film wirklich cool!!! Ich denke immer, dass die Revolution mit dem Tod von Rue begonnen hat und durch CF schreitet sie voran und bei Mockingjay wird es dann sehr deutlich, dass die Menschen eine Revolution wollen :D

Antwort
von tryanswer, 50
Mockingjay Teil 1

Der erste Teil war ganz nett, der zweite Teil dümpelte so vor sich hin, der dritte Teil war in meinen Augen der beste - allerdings kenne ich den vierten noch nicht, bin mal gespannt ...

Kommentar von LovelyKatniss ,

Wow ich hätte nicht erwartet, dass jemand M1 nimmt, weil den so viele so schlecht finden. Aber ich mag M1 auch sehr dolle :) <3 Mal sehen welchen Teil du am meisten magst, wenn du auch noch M2 guckst ;) Viel Spaß schon mal im Kino!!!! :D

Antwort
von lakritzzzgirl, 40

Catching Fire. Mir gefällt diese Idee der 75 Spiele, welche ja zum Endeffekt iwie zu einer Revolution führen. Und auch an sich sind alle Tribute ziemlich interessant.

Kommentar von LovelyKatniss ,

Oh ja das stimmt!! Die Charaktere wurden voll gut umgesetzt, also sehen genauso aus wie im Buch beschrieben und die Umsetzung von Plutarch Heavensbee finde ich super!!!!

Antwort
von EmilyCullen, 41

Also ich bin kein allzu großer Fan von den Filmen aber den ersten fand ich noch ganz gut. Und die anderen beiden (hab den letzten bis jetzt noch nicht gesehen) hab ich hauptsächlich wegen Sam Claflin aka Finnick gesehen.

Kommentar von LovelyKatniss ,

San Claflin finde ich auch total sympatisch ❤ Er ist echt super cool als Finnick!!!!

Antwort
von dumsidom, 34

Mockingjay Teil 2! Finde das ein mega episches und passendes Finale

Kommentar von LovelyKatniss ,

Ja den Film finde ich auch am besten!!!!!! Ich gehe da noch ein zweites mal rein und vielleicht auch ein drittes mal ;) :D

Antwort
von Weleo25, 35

Catching fire und Mockingjay 2 :)

Kommentar von LovelyKatniss ,

Und welchen magst du mehr? :D übrigens sind das auch meine Favoriten :D M2 mag ich mehr und du? :)

Kommentar von Weleo25 ,

Ja, Mockingjay 2 hat einfach richtig viel Spannung.😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community