Welchen Treiber für SM-Bus-Controller?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mainboard CD einlegen>>>Im Gerätemanager Rechtklick auf den Eintrag. Dann "Treiber aktualisieren" klicken >>>"manuelle Installation" wählen und auf Durchsuchen>>>DVD-Laufwerk anwählen und "Unterordner einbeziehen" anhaken. Jetzt sollten die passenden Dateien auf der DVD gesucht und installiert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benutzer187
20.12.2015, 23:17

Vielen Dank für die Antwort!

0
Kommentar von Benutzer187
21.12.2015, 01:20

Habe das Asus B85 5X Protection. Betriebssystem Win 7 Professional 64 bit

0
Kommentar von Benutzer187
21.12.2015, 14:14

Ich habe es einfach so gemacht das er die DVD von Asus nach Treibern durchsucht. Hat Funktioniert! Leider habe ich noch ein Problem unzwar: Immer wenn ich meinen Pc starte steht da "Desktopfenster-Manager wurde beendet und geschlossen. Wenn ich auserdem auf Desktop Anpassen gehe steht da: " Problembehandlung für Transparenz und weitere Aero-Effekte". Zu dem ist meine untere Leiste beim Desktop grau was ja eigentlich nicht normal ist. Ich Danke dir nochmals für die Lösung für mein erstes Problem, hoffe aber das du mir auch bei dem Problem helfen kannst.

1
Kommentar von Benutzer187
21.12.2015, 15:09

Ist alles in Ordnung. Habe ein Windows Update gemacht und dann gings wieder ;)

1

Installiere einfach mal die "Chipset Driver Utility" für Dein Windows 7 von dieser CD . Der Rest sollte sich dann von selbst erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benutzer187
20.12.2015, 23:16

Vielen Vielen Dank!

0

Wenn Intel - dann ist es der Treiber für die "Intel Management Engine" (IME).

Wie das Ding bei AMD Chipsätzen heisst, weiss ich nicht - vermutlich ähnlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benutzer187
20.12.2015, 23:17

Vielen Dank!

0

Was möchtest Du wissen?