Frage von YomiikoBambus, 1.131

Welchen Treiber brauche ich damit der Huawei E303 Surfstick bein Win 10 funktioniert?

Ich habe ein Vertrag bei O² und die haben mir gesagt, ich soll den Surfstick für den Vertrag den ich habe bei Vodafone holen, weil die keinen auf Lager haben. Dort hab ich mir den geholt, gekauft und er verbindet nicht. Er blinkt laut Betriebsanweisung so, als würde er eine Verbindung suchen. Der Typ im Vodafone-Laden meinte ich darf ihn nicht zurückgeben, bzw. Geld zurück, wenn er nicht defekt ist. Er meinte ich brauche ein Treiber für Win 10 und er hat mir auch einen auf nen Stick geladen, aber der funktioniert auch nicht.... Hat wer das selbe Problem oder besten Falls eine Lösung für mich? :I

LG Yomi

Antwort
von YomiikoBambus, 1.042

Hab es selbst gelöst. Für die die das selbe Problem haben:

- Stick OHNE Sim rein, dort die Anwendung öffnen

Es öffnet sich eine Seite mit Fehlermeldung "Sim fehl"

- Stick raus, Sim rein, Stick rein

Seite öffnet sich erneut und Pin der Karte eingeben - verbunden - lächeln c;

Yomi 

Kommentar von unlocker ,

installiert der ein Verbindungsprogramm, oder öffnet sich ein Browserfenster? Es gibt den als HiLink, lässt sich wie Router über Browser einstellen, manche Anbieter haben aber so wie bei den früheren Sticks Verbindungssoftware drauf, die man erst installieren muss. HiLink sollte eigentlich überall funktionieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten