Frage von clelask, 35

Welchen Traum willst Du in den nächsten 5-10 Jahren unbedingt verwirklichen?

Jeder hat ja so seinen Traum. Ich z.B. möchte gerne einmal eine Alaska Kreuzfahrt machen und spare momentan dafür.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bianca1349, 21

Ich habe letztes jahr meinen traum erfüllt und war ein halbes jahr in australien :) mein nächstes ziel ist mein studium zu absolvieren und gelegentlich zu reisen. Außerdem würde ich gerne bald mal ausziehen^^

Antwort
von Wougen, 28

Ich will einmal zum ground zero nach new york

Antwort
von EmpireState, 26

Ich möchte nach NYC😍oder mal zu einem anderen bestimmten Ziel wie Prag oder so

Kommentar von Bianca1349 ,

prag ist eine wunderschöne stadt, auch nicht so teuer. allerdings musst du gut auf deine wertsachen aufpassen :D

Kommentar von EmpireState ,

Danke😊falls ich einmal dort bin werde ihn gut aufpassen

Antwort
von DerOli01, 27

Ich wollte schon immer mal über längere Zeit nach Neuseeland und das zieh ich noch durch!