Die Küche besteht aus einem 2-türigen Hängeschrank,einem 1-türigen Hängeschrank, zwei Überbauschränken über der Unterbaudunsthaube und dem Gerfrierfach sowie zwei Unterbauschränken, Herd, Kühl- und Gefrierkombi Zusammengebaut hat sie eine Länge von 2 m x 2,40 m.
Reicht dafür der Benz Vito oder eher Sprinter 211 oder ganz was anderes?
Danke

In den Sprinter kriegst Du die Küche auf jeden Fall.
Wenn der Preisunterschied zum Benz nicht so groß ist, würde ich den nehmen.
Der Vito würde aber vermutlich auch schon reichen, ist nur unbequemer zu einzuräumen.

Gewicht nicht unterschätzen, der Vito reicht von der Zuladung her auf keinen Fall.
Benjy am 17. Februar 2009 07:58 Richtig. Das sollte man nie vergessen. Ansonsten wird es eine sehr teure Küche...

Ich würde einen Sattelschlepper bestellen. Man weiß ja nie …

Der 211er nützt Dir wahrscheinlich auch nicht soviel. Der hat zwar genug Platz, aber dadurch dass der Neue Sprinter ein sehr hohes Leergewicht hat, weiß ich nicht, ab die NL reicht. Nimm besser den 311er. Ggf. auch den 313er (maxi). Der kostet nur unwesentlich mehr...
Dashängt davon ab wie weit du alles zerlegen kannst. Ich denke ein "dreitonner" müßte reichen,

n kleiner reicht ich hab 2 touren mit n passat gehabt dat reicht auch
Ein Kleiner,man tut sich da ganz schön verschätzen
Hersteller egal...L2H2 sollte es sein..
Benjy am 17. Februar 2009 07:57 L2H2 ist von Hersteller zu Hersteller sehr unterschiedlich...
Die Billigen (Franzosen//Italiener) kommen vom selben Band nur die Frontblende ist unterschiedlich..und eine Alte Kiste vermietet doch kein ordentliches Vermietgeschäft.
Benjy am 18. Februar 2009 09:32 Fiat/Citroen/Peugeot ungleich MB/VW, Iveco oder Ford bzw. Renault/Opel
Ein Sprinter reicht auf jeden Fall.
Der lange Schrank muss/kann auf die Hängeschränke und Unterschränke gelegt werden.
Schön einpacken, vielleicht mit Strechfolie und gurten.
Viel Spass
Sprinter sind die besten.
Jo!