Frage von LostHope2, 35

Welchen Transformer von den unten genannten mögt ihr am meisten ?

Welcher ist euer Lieblingsautobot ?.Es kommt noch Teil 2 der Umfrage,da nicht alle Autobots hier platz hatten.Das sind alle Autobots aus dem 1 Film.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rondis, 24
Optimus

Optimus ist einfach der beste

Antwort
von SkyleyxSamstag,
Jazz

Von den hier genannten xD

Mein Liebling bleibt Starscream, ich kann den Autobots nichts abgewinnen^^

Antwort
von Formertoys, 6
Ironhide

Er war schon am Anfang ein geiles Auto und der Waffenspezialist.

Kommentar von LostHope2 ,

Ja

Antwort
von LostHope2, 25
Optimus

Meiner ist Optimus er ist so schlau und cool.