Frage von Marchgirl95, 29

Welchen Trainings booster empfehlt ihr & Wozu ist Creatin in meisten boostern?

Ich(w) habe kaum Erfahrungen mit Hardcore boostern und bin auch eher zierlich (1,73kg, 59kg) habe bisher einige Male verschiedene booster von Freunden getestet habe aber nie eine sonderliche Wirkung gespürt... Wollte mir nun mal einen eigenen wirksamen anschaffen bei dem man auch wirklich etwas spürt. Fokus beim Training zB wäre mir sehr wichtig, Pump bräuchte ich nicht unbedingt. Und noch eine Frage : wozu ist fast immer Creatin in den boostern und ist das irgendwie schädlich für eine Frau? Sorry bin absolute booster Anfängerin hab nicht so die Ahnung bisher davon. :)

Antwort
von MrPriViLeG, 18

Wie alt bist du?

Kommentar von Marchgirl95 ,

19

Kommentar von MrPriViLeG ,

würde als Anfängerin in dem Thema nicht mit Hardcore Boostern anfangen .. erstmal langsam rantesten wieviel du verträgst.

Kommentar von MrPriViLeG ,

Creatin ist für Frauen nicht Schädlich. Das Creatin soll helfen deine Kraft und Ausdauer (im Sinne von Wdh nicht im Sinne von laufen) erhöhen. Unterschiede durch Creatin merkt man aber nur bei regelmäßiger Einnahme was bei Boostern nicht wirklich gegeben ist

Kommentar von MrPriViLeG ,

die besten Hardcore Booster sind VPX Red Line - White Heat das alte Jack3d Dedicated Unstoppable V1 (V2 ist gut aber nicht so stark und schmeckt mies) guten Booster Effekt bekommt man auch einfach mit Koffein Tabletten und bisschen Creatin + BCAA (+ Beta Alanin wenn man es mag)

Kommentar von MrPriViLeG ,

Bei den Boostern langsam rantesten wieviel du verträgst und nicht direkt volles Rohr geben das kann übel nach hinten losgehen und nicht nach ~16:00 nehmen außer du willst die ganz Nacht wach bleiben ..

Kommentar von Marchgirl95 ,

Okay vielen Dank für deine lange Antwort und deine Empfehlungen !:) ich trainiere sowieso immer morgens normalerweise auch auf nüchternen Magen ... Bcaas nehme ich also sowieso immer schon . Habe mir jetzt nach mehreren Empfehlungen überlegt ob ich mir den neuen booster vallhalla von gods rage hole... 

Kommentar von MrPriViLeG ,

Okay wenn du morgens trainierst ist das mit dem lange wach bleiben kein Problem .. ich persönlich bevorzuge Koffein Tabletten für den Effekt und für den Pump BCAAs :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community