gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welchen tragbaren DVD-Player könnt Ihr empfehlen?

gefragt von peterplastikpeterplastik am 27.12.2007 um 19:51 Uhr

Völlig überraschend bekam ich zu Weihnachten einen kleinen Bargeldbetrag geschenkt und ich möchte mir einen tragbaren DVD-Player davon kaufen. Welchen könnt Ihr aus eigener Erfahrung empfehlen? Danke.

Infobutton_rz  

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

DVD-Player x 299 Weihnachtsgeschenk x 220 Tragbarer DVD-Player x 10

mikethemike232
beantwortet von mikethemike232 am 1. Januar 2008 15:38
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Warentest 1/2008 - Da stehts ganz aktuell. Und es stimmt: ich hab mir die Dinger angesehen - so richtig überzeugend fand ich keins. Ich nehm jetzt den Laptop.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Weitere Informationen

Source_9
Kino für unterwegs
Bei tragbaren DVD-Playern fehlen oft gute Bilder und ein klarer Ton. Am besten fallen die Ergebnisse noch beim Akku-Betrieb aus.

Ein gutes Buch reicht meistens nicht mehr aus, um lange Fahrten im Zug oder Auto mit Kindern erträglich zu machen. Pädagogisch sicher nicht immer wertvoll, dafür aber hilfreich beim Zeittotschlagen sind mobile DVD-Spieler. Mit ihnen lässt sich auch unterwegs der Lieblingsfilm schauen – und die Kinder sind beschäftigt.

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.