Welchen Trader für Binäre Optionen kann man sicher mit größeren Geldmengen nutzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei 24option bekommt man wenigstens bei Anruf und Mail eine Antwort auf Fragen, daß ist z.B. bei anyoption übehaupt nicht der Fall. Die melden sich übehaupt nicht!!! Auch eine probehalber versuchte Auszahlung war nach 5 Wochen immer noch nicht getätigt, sondern wieder auf das Kundenkonto gutgeschrieben, warum ??????????????????????????????. Ich habe diesem Laden gekündigt. Bei 24opton werde ich es noch einmal probieren. Ich bin sonst u.a. im Aktiengeschäft seit Jahren tätig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde IQ Option benutzen. Aber Achtung les dir vorher die agb's durch, z.B haften sie nicht bei einer Verzögerung von bis zu 5Sec.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeinCoolerName3
26.06.2016, 14:19

Haben Sie dort schon mit großen Mengen Geld gehandelt,bzw es ausbezahlt bekommen?

0