Frage von Semiiiiiiiiiii, 25

Welchen Titel soll ich für meine Geschichte nehmen?

Hey:)
Ich will ne' Geschichte auf Wattpad (App wo man Geschichten lesen/schreiben kann) schreiben. Weiss aber nicht welchen Titel ich nehmen soll. In der Geschichte geht es um ein Mädchen das mit ihren Eltern, guten Freunden von ihren Eltern und dem Sohn von den Freunden in den Sommerferien nach (weiss nicht wo) geht.
Der Junge und das Mädchen waren früher Kindheitsfeinde und haben sich zuletzt mit z.b
11 gesehen (jetzt 17-18) Der Junge ist Der BadBoy der Schule geworden. Das Mädchen ist frech, liebt streiche und kam ne' grosse Klappe. (Kein BadGirl) und an Anfang hassen sie sich halt und am Ende sind sie dann zusammen.

Wie soll ich die Geschichte nennen ?
Holidays with my Childhood Enemy
Holidays with The BadBoy
Oder habt ihr noch andere Ideen ?

Antwort
von nadine312, 1

Ich find ehrlich gesagt das erste besser weil man erkennt das sie sich davor schon kannten. Andererseits gibt es, was du vielleicht auch weißt, schon tausende solcher Geschichten auf wattpad. Ich hab sie anfangs gern gelesen aber nach 2-3 Malen kam immer das gleiche und ich fands dann irgendwann eintönig. Ist aber natürlich deine Sache ^^ viel Glück und viele Reads ;)

Antwort
von Jbmongo, 4

Das zweite klingt am besten

Kommentar von Polarfuchs22 ,

find ich auch :) klingt spannender. wie heißt du auf Wattpad? würde gerne deine Geschichte dann lesen wollen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community