Frage von Tobias2406, 39

Welchen Tier 8 premiumpanzer?

Hallo,

Ich spiele in WOT fast alle klassen sehr gerne. Nur leider habe ich noch keine Moneymaker.

Jetzt möchte ich mir gerne einen Kaufe. Mit welchen Premiumpanzer habt ihr die besten Erfahrungen und welchen könnt ihr empfehlen?

Antwort
von Yogofu, 37

Wenn du nur Geld machen willst nimm den Löwe. Der ist zwar etwas langsam hat dafür aber eine sehr präzise Waffe wo du fast überall mit durchkommst und die Feuerrate ist auch sehr angenehm. Als Panzer in der Zweiten Reihe kannst du viel Schaden machen und vor allem sehr effektiv größere gefahren für die Artillerie lahmlegen in dem du ihnen die Ketten zerschießt.

Kommentar von Lokicorax ,

Kann ich nur zustimmen.

Antwort
von NoNameX0815, 21

Es kommt darauf an ob du nur auf Geld willst oder auch Spaß haben willst. Es gibt eine Menge Premiumpanzer die es nicht immer zu kaufen gibt wie Skorpion g und is3A.

-sehr viel Geld =t34
-Sehr viel spaß und immernoch gut Geld =Skorpion G
-Sehr sehr viel Spaß und recht gut Geld =is3A
Ich habe alle der hier genannten panzer und würde dir den Skorpion G empfehlen weil er nie langweilig wird und fast gleichviel Geld wie der t34 macht. Falls es auch unter Tier 8 sein darf würde ich dir die su 122 44 empfehlen

Kommentar von NoNameX0815 ,

und keine sorge die wird es spätestens an Weihnachten wieder geben

Antwort
von Cavo64, 19

Auf jeden Fall is6
Enorme Panzerung aber dafür nur 175 Durchschlag
Du musst halt wissen wo die Schwachstellen sind ansonsten der beste Panzer, bei dem du auch ohne Premium die 100k pro Gefecht bekommst

Antwort
von christian3600, 22

Ich finde den den t34 gut, die turmpanzerung ist sehr gut.
Die restliche panzerung ist nicht besonders gut, doch das geschütz ist sehr stark.

Antwort
von FAM123, 13

Entweder Skorpion g (kommt wahrscheinlich in den Adventskalender) oder Löwe XD

Ps Löwe ist nur als Sniper richtig gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten