Frage von AloneRanger, 520

Welchen tieferen Sinn hat das Lied "Sucker for Pain"?

Jedes Lied hat mehr oder weniger einen Sinn.

Eine Story wird erzählt, über Gefühle wird gesungen oder sonstiges.

Über was wird im Song "Sucker for Pain" gesungen ?

Mit der Lyrik kann ich nichts anfangen, nicht mal auf Deutsch.

https://www.youtube.com/watch?v=WZAyXGNi6kU

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LeaBora, 484

http://genius.com/Atlantic-records-sucker-for-pain-lyrics

Klick auf die Zeilen für die Erklärung

Antwort
von earnest, 418

Ein Link wäre nett.