Frage von Dancegirl90, 68

Welchen Themen kann man ansprechen wenn man über "Disney" ein Referat hält?

Habt ihr gute Vorschläge?

Antwort
von absolfreak64, 34

Vielleicht die Filme, diesen Walt Disney und wie er berühmt geworden ist, was bestimmte merkmale der Filme sind und welche die betühmtesten sind.
Viel Glück für das Referat!

Kommentar von Dancegirl90 ,

danke😊

Antwort
von queenLK, 20

Ich würde sagen was die Filme besonders macht, warum sie so erfolgreich sind und das schon seit langem. Was die Merkmale eines Disney Films sind wie zum Beispiel das in so gut wie jedem Disney Film  gesungen wird. Ich würde ein paar Songs raussuchen, die sehr bekannt sind wie " let it go " von Frozen oder " probiert mal mit Gemütlichkeit " von Das Dschungel Buch .
Außerdem würde ich noch sagen bei welchen Filmen Walt Disney selbst noch mit gearbeitet hat und welche Disney Filme einfach jeder kennt wie zum Beispiel  "König der Löwen " oder  " Cinderella " etc
Aber ich würde auch auf die Disney  Channel Original Filme eingehen ( High School Musical, Camp Rock etc. )
Du könntest auch was über die Filme sagen, wo sehr bekannte Schauspieler mit gespielt haben wie in " Fluch der Karibik " Johnny Depp oder Keira Knightley.
Oder über Filme von denen viele garnicht wussten das sie von Disney sind
Ich denke man kann sehr viel über dieses Thema sprechen / schreiben oder was auch sonst
Ich hoffe du hast jetzt genug Ideen :)

Antwort
von Schlauerfuchs, 39

Seine Geburt in Spanien ,sein richtiger Name.

Imigration in die USA, der Anfang ,Erfolge ,Lebenswerk, einzelne Figuren.

Kommentar von Dancegirl90 ,

merci😊

Kommentar von Schlauerfuchs ,

Bitte,  schön ,dass ich Dir helfen konnte.

Antwort
von Savix, 27

Auf jeden Fall kannst du über die Entwicklung dieser gigantischen Firma sprechen, namens Walt Disney Company. 

Antwort
von tami2709, 7

Vielleicht über Walt disney, seine ersten und bekanntesten filme, disney channel und disneyland/world :)

Antwort
von MonaxD, 10

ich weiß nicht ob es jemand hier schon geschrieben hat, aber ich würde besonders augenmerk auf die Entstehungsgeschichte von Disney legen. Die ersten Ideen, der erste Kurzfilm von Mickey mouse... wie Walt Disney alles langsam aufgebaut hat. Das find ich viel interessanter als auf Lieder wie Let it Go einzugehen. 

Antwort
von GREyLOVE, 4

Über die Kindheit/Geschichte von Walt Disney würde ich auf jeden Fall was sagen. Gibt es nen guten Film dazu: Saving Mr. Banks.

Antwort
von Mona1605, 17

Wie wäre es mit dem Anfang also Walt Disney.


So z.B. "Walt Disney oder wie die Maus zum Film kam"


Antwort
von MagicaIGirl, 24

Du kannst von Walter Elias Disney also von seinem Leben und seiner Karriere erzählen.

Antwort
von RMHaus, 12

Da gibt es so viel..
Die Filme, sein Leben, die Parks, einzelne Figuren und natürlich generell über die Walt Disney Company

Antwort
von ichweisses2000, 10

Rede einfach über star wars :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community