Frage von lifeiscomplex, 33

Welchen Telefon- und Internetanbieter nutzt ihr und warum. Wie sind eure Erfahrungen. Warum habt ihr beispielsweise gewechselt. Wie zufrieden seid ihr?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 15

Hallo lifeiscomplex,

es gehört sich zwar nicht, Fragen mit Gegenfragen zu
beantworten, aber welche Anforderungen hast du denn an den Anschluss?

Wir bieten dir ein extrem gutes Netz, welches sich nicht
ausruht und ständig ausgebaut wird, diverse Flatrates zum Telefonieren, IPTV
vom Feinsten, einen kostenlosen Online-Speicher, eine Mitgliedschaft um
weltweit größtem WLAN-Netz und natürlich einen umfassenden Servicemit der
Gewissheit, dass wir dich niemals im Regen stehen lassen.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Antwort
von Rosswurscht, 18

Internet bei o2. Waren damals die günstigsten. Vorher GMX mit sehr viel Ärger ... Hatte aber bei o2 mittlerweile  auch schon Schwierigkeiten beim Umzug z.B.

Handy bei Congstar. Prepaid mit monatlich zu- und abbuchbaren Optionen, so das man immer felxibel ist und an keinen Vertrag gebunden ist. War eine absolut richtige Entscheidung. Davor Telekom, gut aber teuer.

Antwort
von Farridio, 23

ich bin bei der telekom, weil das der einzige anbieter ist, der KEIN VoIP anbietet...

Kommentar von lifeiscomplex ,

Meinst du Voice over IP? Aber das wird sich dich auch ändern oder?

Kommentar von Farridio ,

ja, meine ich.. bislang hat es sich aber noch nicht geändert und was in x jahren ist, kümmert mich heute wenig...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten