Frage von aleynasm, 82

Welchen Teil von Star Wars findet ihr persönlich am besten und warum?

Hey Leute Welchen Teil von Star Wars findet ihr am besten? :) Ich finde Teil 3 am besten, weil dort alle Jedis getötet werden und die Clone böse werden, und weil dort die meiste Action ist. Achja, und weil der Jeditempel angegriffen worden ist. :D Und bei euch?

Antwort
von fiestapower, 5

Episode II Angriff der Klonkrieger eindeutig :D
1. Da ist Ani noch cool drauf und noch nicht zu nem Idioten geworden
2. Es ist eine perfekte Mischung aus action und story
3. er ist neu und hat deswegen gute effekte aber trotzdem nicht soviel cgi wie Ep. III
UND 
4. Das epische ende mit der Hochzeit von Ani und Padmé mit dem noch epischerem Song 'Across the Stars'
(die gleiche antwort hab ich schonmal gegeben, falls sich wer wundert)

Antwort
von unionwizzard, 12

Den 6. Weil ich die schlacht auf Endor geil finde und die stelle mit jabba
Ps.den 3. Mag ich fast am wenigsten gerade weil alle jedis sterben und die clone böse werden :)

Antwort
von Washburn, 22

Ich persönlich finde den 3., 6. und natürlich den 7. am coolsten.

3. weil man da am meisten erkennen kann wie Luke Skywalker sich langsam der dunklen Seite nähert

6. weil ich diese Stelle liebe am Ende wo alle glücklich sind und Darth Vader vor seinem Tod noch gut wird und Luke sie als "Geister" mit Den anderen gestorbenen Jedi sieht. (Obi Wan, Meister Joda) (diese Stelle hat mich total berührt)

7. weil das der einzige Teil ist, in der die Sturmtruppler echh sind. Und weil ich das Ende total Cool fand wie Rey Luke sein Lichtschwert übergab. (Sorry für den Spoiler, falls du noch nicht in Das Erwachen der Macht warst)

Kommentar von Gothictraum ,

du hast einen Fehler drin

Luke wird erst ziemlich am ende von 3 Geboren.

dann heißt das noch

Yoda

Kommentar von Washburn ,

Oh sorry...haha😅Ich meinte natürlich wie ANAKIN Skywalker sich langsam der dunklen Seite nähert

Kommentar von Washburn ,

Und das mit Yoda, weiß ich grade selber nicht wieso ich den mit J geschrieben habe

Antwort
von Lukomat99, 26

Der siebte.
Weil es die fortschrittlichsten Effekte hat und es nicht nur Gemetzel sondern hie und da auch noch ein Witzchen gibt.
Und die tonkulisse (tie jäger und schlachten) ist episch und die bilder auch

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von Lukomat99 ,

Wieso willst du denn das wissen?

Antwort
von okay999, 10

ich finde die teile 1-3 am besten, einfach weil sie irgendwie interessanter waren, die anderen teile waren so erwartet und für mich eine nachstellung der ersten 3

Antwort
von Gothictraum, 6

7. Begründen kann ich nicht wirklich wegen Spioler

Antwort
von Lolig4321, 21

4

weil er in seiner zeit einer der besten filme mit den besten effekten war, besser als blade runner

Antwort
von TheStrongMan, 29

1.        

Kommentar von aleynasm ,

Gute Begründung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten