Frage von Juanita9701, 50

Welchen Teil von Five Nights at Freddys soll ich mir holen?

Hey,

Frage steht oben.. Wollte mir für mein iPhone ein Horrorgame runterladen und hab mich für Five Nights at Freddys entschieden. Nur ich weiß nicht, welchen Teil ich runter laden soll.. Welchen findet ihr am besten 1,2,3 oder 4 ?

Lg Juanita

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fouty09, 16

Kommt ganz auf dich an.

1. Ist halt noch das original. schön spannend und zum fürchten.

2. Ist schon sehr viel schwerer als der 1. aber dafür umso spannender und abwechslungsreicher weil es viel mehr Gegner hat.

3. Ist eigentlich ziemlich einfach, da es nur einen tödlichen Gegner gibt aber dafür etwas nervig wegen dem andauernden Rebooten im Spiel.

4. Ist der unheimlichste finde ich. Man muss schon ziemlich gut aufpassen und gut überlegen. Hat aber auch seine schweren Momente.

Antwort
von Shiznit, 35

Ich finde den ersten und den dritten Teil am besten. Der vierte ist langweilig...

Antwort
von ugurano22, 20

ich finde alle teile toll, aber das remake ist schrot

Antwort
von PrintCrystal, 34

Ich empfehle 3 und 4. Gutes feeling etc. ;)

LG. Lukas

Antwort
von Dhalwim, 13

Hallo Juanita9701,

Holen sie sich den neuesten. Nein ehrlich, den fand Ich Klasse, kann Ich nur weiterempfehlen!

Viel Spaß!

LG Dhalwim

Antwort
von Carithecookie, 17

Am besten holst du dir teil eins, sonst wirst du gespoilert und das is net so toll 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community