Ich würde gerne wissen welcher Teil einer Zeitung die meisten Leser hat? Viele Dank für die Teilnahme.
PS: Ich lese besonders gerne den Wirtschaftsteil.

Bis auf den Sportteil lese ich Alles, aber an erster Stelle steht der Regionalteil.

Erst den Lokalteil und dann alles andere.

Auch ich fange mit dem Lokalteil an. Den Rest hat man ja in groben Zügen schon in Funk und TV gehört/gesehen.

Von Stil und Anspruch her immer deutlich besser als der Rest der Zeitung, außerdem meist objektiver, da viele Beiträge nicht vom Stammpersonal, sondern von freien Mitarbeitern geschrieben werden und die "Kunst" immer noch die größten Freiräume genießt.

das feld "ich kese keine zeitung" fehlt...
(radio und tv informieren schon genug)

Damit fange ich an, und dann kommt der Rest dran!

Ich lese eigentlich nur den Lokalteil, über alles andere informiere ich mich schneller und vielfältiger im Radio und dem Web
Ich will hauptsächlich wissen, was "bei mir zuhause" abläuft.
Das ist meist das erste, also fange ich damit an und fertig wird man so oder so nicht!

und dann "Panorama" (letzte Seite)
Ich interessiere mich nicht für Nachrichten. Warum sollte ich das lesen? Das meiste ist doch so etwas von unwichtig, das macht den Kopf nur voll mit unnötigem Zeug!
MacJohn am 11. Januar 2008 17:04 Naja, wenn es Dir nix ausmacht, Dich von den informierten Menschen um Dich herum zu isolieren, ist das wohl okay.

Und die Nachrichten aus aller Welt. Momentan steht allerding der Anzeigenteil an erster Stelle da wir eine Wohnung suchen.
alles andere lese ich je nach Interesse wenn mich die Überschrift anspricht.

danach die temperaturen und wassertemperaturen in meiner "zweiten heimat"

Die Antwort "Ich schaue mir nur die Bilder an" ist wirklich das beste! lach kreisch
danach Politik und Sport! Zum Frühstück nehme ich mir dann den Rest der Zeitung vor! Nach dem Mittagessen kommt die nächste Zeitung usw.!

Ich lese zwar täglich die komplette Zeitung,(Artikel, die mich nicht so interessieren überfliege ich kurz), aber als 1. lese ich den Lokalteil.

Ich lese jeden Tag die ganze Zeitung

und diesesmal nicht die temperaturen,da ich gerade aus afrika komme und den unterschied spüre.

Ich informiere mich eigentlich immer im Internet oder Radio. Aber Überrschriften im Laden lesen tu ich auch..
Ich Lese am Liebsten den Medienteil Nachrichten über die Medien. Z.B. Telemax (Krone) oder Medien&Kommunikation(Kurier)
stimmt, das ich den sportteil irgendwie mitbezahlen muss obwohl ich ihn nie lese ist schon doof ja... DH