Frage von Makashi234, 40

Welchen Teil der CoD Reihe (PC)?

Guten Morgen,

Ich habe gerade schonmal eine Frage gestellt, welchen Shooter ihr einem PC Neuling (früher ausschließlich Konsolenkind) bzw generell empfehlen würdet. Darauf kamen die antworten: Taktisch mit Gruppe: CS:GOimmer noch taktisch aber nicht so sehr wie CS:GO dafür große maps mit vielen Spielern: Battlefield Shooter für zwischen durch viel Geballer und Action: Call Of Duty

Da ich momentan noch alleine zocke da meine Freunde alle auf Konsole spielen, würd ich mir einen Call of Duty Teil zulegen. Das passt grad gaz gut da ich eifach bisschen was für Action suche.

Die Frage ist nun, welchen Teil ich mir zulegen sollte. Ich bin damals eingestiegen auf der PS3 mit COD 4 und hab es hart gefeiert aber auf den Konsolen sind die alten spiele quasi unspielbar. Ist das auf dem PC ähnlich oder kann man sich noch locker einen der älteren Teile holen (wenn ja welchen?). Oder sollte ich vielleicht doch auf den akutellsten Teil der Serie also BO3 zurückgreifen.

Wichtig wäre mir, dass kaum Hacker unterwegs sind und es noch viele Leute spielen, sodass ich nicht Jahre auf ein Match warten muss.

Danke schonmal euch allen für eure Hilfe :)

LG

Antwort
von Heyguys008, 9

Es gibt seit Jahren kein gutes Cod mehr... Battlefield ist schon immer vielseitiger und auf Dauer motivierender gewesen. Wenn du in einem Panzer einen Heli vom Himmel holst oder als Soldat ganze Häuser einstürzen lässt, hat das schon was.
Spiel doch bis zum 8. September die Beta von BF und guck dann, ob es dir mehr spaß macht, als sinnlose SciFi Ballerei :)

Antwort
von unpolished, 14

Alleine würde ich ja lieber ein Wolfenstein oder Doom spielen. 

Und wenn es doch Multiplayer sein soll, dann eher ein Overwatch. 

Antwort
von xXEpossXx, 5

Auf jeden Fall Call of Duty Black Ops 2 es ist sehr einsteigerfreundlich und es spielen noch sehr viele Leute!
Es sind kaum Hacker unterwegs weil VAC alle sofort ausschließt.
Bo3 ist für anfänger sinnlos, da man schon alle nötigen Skills brauch wie aim und so.
Lg
Eposs

Antwort
von xxThytan, 17

Hol dir Battlefield... Call of Duty lohnt sich zu 0%. Alle Spieler beleidigen dich, du kommst auch als Anfänger NUR mit Highlevelspielern in Runden, jeder kauft sich die Ränge und sowieso campen und glitchen sehr viele Spieler.

Kommentar von BeMagicMan1 ,

du redest einen scheiß hahaha

Antwort
von L0ckey, 10

Ich finde MW 3 und bo 2 sehr gut ;)

Antwort
von Schewi, 15

Die besten CoDs sind CoD1 und MW2.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community