Frage von likegeile, 42

Welchen Tee würdet ihr mir empfehlen?

Ich bin wirklich überhaupt kein Teetrinker also wirklich ich trinke nie Tee aus wenn ich krank bin einen Demo Grippal C oder so

wir haben diese Sorten Tee zu Hause also Kamille Pfefferminz grünen Tee Ingwer Früchtentee Zitrone Kräuter & Melissentee

Aber ich finde alle gar nicht gut:D

Habt ihr eine Idee was für einen Tee ich trinken könnte der doch gut schmeckt... Also ich möchte eben anfangen Teetrinken weil ich weiß das es gut ist und ich sowieso am Tag nur 1 lWasser trinken also das wirklich wenig aberwenn ich noch dazu Tee trinken würde dann fällt es ja auch gut also 3 - 5 Tassen Tee am Tag aberirgendwie habe ich gar keine Idee welchen Tee ich trinken könnte der mir auch schmeckt habt ihr andere Tee sorten die gut sind?

Antwort
von Schwoaze, 13

Sehr angenehm schmeckt z.B. Schwarzer Tee mit Milch. Das Mischungsverhältnis musst Du Dir halt nach Geschmack erarbeiten. Ohne Milch wäre er zwar gesünder, die Milch rundet den etwas herben Geschmack aber sehr schön ab.

Antwort
von user6363, 20

Grüner Tee mit Ingwer (Also die Wurzel) ungezuckert geht immer.

Antwort
von KannibalenCat, 10

Mein Lieblingstee ist Chocolate Super Berry Burst von English Tea Shop. Er schmeckt beerig mit einem leichten schokoladigen Beigeschmack. =)

Antwort
von Chefelektriker, 14

Pfefferminztee und mit Süsstoff süßen,aber nicht den flüssigen Kram,hat immer so'n leichten Lakritzgeschmack im Tee.

Antwort
von Spuky7, 17

Die schmecken doch alle, mach dir Honig rein!

Antwort
von pflaume03, 13

Apfel-Vanille ist sehr gut :)

Kommentar von likegeile ,

Ist der auch "gesund"

Kommentar von pflaume03 ,

Naja generell ist Tee ja sehr gut aber der ist halt kein wirklicher Tee der 'gesund' ist wie zum Beispiel Kamillentee etc.

Antwort
von Moonveins, 15

Schwarzer Tee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten