gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

welchen Tee wenn nicht Fencheltee Baby füttern

gefragt von cbpanther2 am 23.07.2009 um 20:50 Uhr

Hallo liebe Mamis und Papis und erfahrene Forumsbesucher, ich habe eine frage. Wir haben seid 14 Tagen ein Kind meine Frau und ich. Füttern es so ca alle 3-4 Stunden mit Milupa Milumil Pre und zwischendurch sollten wir Ihr wenn Sie schreit Fencheltee geben. Aber diesen Mag Sie gar nicht. Können wir Ihr auch einen anderen Tee geben ? Kamillen tee oder so ? Vielen dank für die Hilfe schon im vorraus !!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

baby (3732)
fuettern (80)
fencheltee (10)