Welchen Tee, wenn man AlmasedTurbo macht?

7 Antworten

Kräutertees.

Brennessel-Cranberry von Bad-Heilbrunner ist extrem lecker. Brennnessel wirkt entwässernd.

Grüner Tee wirkt entgiftend.

Mate-Tee regt den Stoffwechsel an. Von Bad Heilbrunner gibt es auch einen "Figur-Fit" Tee, mit Vanille und Orangen-Aroma. Gibts bei Budni zu kaufen. 1,50 pro Packung.

Eigentlich ist es egal,

Almased kenne ich. Aber was ist bitte almased turbo? Je mehr Almased in kurzer zeit Du in Dich reinwürgst, desto mehr udn schneller nimmt man ab?

ja da Trinke ich nur noch Almased ;)

@tiiiina

Achso, ne Hungerkur....na denn viel Erfolg! Tee kannst und solltest du auch dazu trinken, oder Wasser. Aber trink lieber nen losen Kräutertee und nicht den Beuteltee und womöglich noch Früchte und mit Zucker drin. Aber viel halte ich von der sache trotzdem nicht...naja, deine Sache ;-)

am besten grünen hafertee mit brennessel. aber eigentlich egal welchen, hauptsache ungesüßt und am besten ohne aromastoffe!

Kräutertee

Entschlackungstee

Darf man auch Früchtemischung oder Pfefferminztee ?

hi du kannst almased vital tee dazu trinken