Welchen Tee trinken die Engländer immer?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Am meisten wird schwarzer, nicht aromatisierter Tee getrunken. Beliebteste Marken sind PG Tips und Tetley's. Der Tee wird meist mit Milch getrunken. PG Tips bekommt man in Deutschland in britischen und indischen Läden und zwar lose oder als Beutel. http://www.british-shopping.eu/PG-Tips

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChrisHH
02.01.2016, 11:34

Danke für's Sternchen!

0

Ich würde auch sagen Earl Grey. Dieser Tee wurde nach einem berühmten Briten benannt Namens Charles Grey. Ceylon Tee stammt aus Sri Lanka und bekommt seinen Namen auch von dem InselStaat. Diese hieß früher nämlich Ceylon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist eine ganze Wissenschaft. Im Prinzip ist es schwarztee, aber es gibt da viele, viele Unterarten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja des was dir gesagt wurde ist richtig. Allerdings trinken sie auch gerne English Breakfast Tea und auch Cylon Tee. War früher eine Kolonie von England. Aber einfach insgesamt Cream Tea

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

denke earl grey.

meiner meinung nach geht aber nichts über schwarzen bohnen-tee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Earl Grey mit Milch und Zucker 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?