Habe seit ein paar Tagen so einen Reizhusten. Welchen Tee kann man trinken damit es ein wenig besser wird?

Fencheltee,
aber wenn nichts hilft gehe bitte auf jeden Fall zum Arzt...
Salbeitee ist gut. Pfefferminztee auch.
Aber wenn Du den vielleicht nicht magst, ist jeder andere Tee genau so gut: Hauptsache, Du trinkst viel!
thymiantee und oder hollunderblütentee :-) am besten eine mischung oder gleich eine hustenteelmischung aus der apotheke. gute besserung! :-)
Spitzwegerichtee hilft sehr gut bei Husten, er schmeckt aber leider nicht so gut. Aber wenn er hilft, sollte das egal sein.

du bekommst zb. bei dm oder rossman extra bronchial tee!!mit nem schuss honig ist der auch echt lecker u er hilft!!
Lorbeertee: ein paar Lorbeerblätter in etwas Wasser aufkochen (also nicht nur überbrühen), ziehen lassen, dann eine kleine Tasse voll trinken. Wirkt Wunder bei Reizhusten!
Bei meinem letzten starken Husten habe ich nach Bedarf Pfefferminztee mit zwei Tropfen japanischem Heilpflanzenöl getrunken. Das war der Hammer, so schnell war ich noch nie beschwerdefrei!!!
Zwar kein Tee aber ein Super-Heilmittel bei verschleimtem Husten: Zwiebelsaft herstellen und löffelweise einnehmen! Wirkt phänomenal!! Auch für Kinder geeignet!