Frage von HaK519, 39

Welchen Tee beim Dampfbad?

Hallo :)
Ich bin extrem erkältet, mit starken Kopfschmerzen und allem drum und dran. Jetzt möchte ich gerne ein Dampfbad machen weil das ja die Nase befreien soll etc, nur leider haben wir kein Kamillen Tee mehr. Was könnte man noch nehmen? (Wir haben noch Früchtetee, Pflaume&Zimt, Schwarztee und eine art Pina Colada Tee..)

Antwort
von Larimera, 17

Du bringst Wasser zum Kochen und gibst Salz dazu und löst es im Wasser auf. Ich nehm auf 1,5l immer ca. 2 Esslöffel Salz. Dann gibst das in ne Schüssel und hälst deinen Kopf  drüber. Leg dir ein Handtuch über den Kopf und inhalier so ca. 10 min. Gute Besserung

Antwort
von Larimera, 29

Du kannst auch einfach nur mit Salzwasser inhalieren.

Kommentar von HaK519 ,

Und wie genau mache ich das?

Kommentar von ineedyoupl ,

Vtl. einfach Salz hinzufügen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community