Welchen Tarif von 1&1 findet ihr besser?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo hihi3000,

ich fürchte, die Meinungen der anderen User werden dir nicht viel helfen können. Wichtig ist ja, mit welchem Netz du an deinem Wohnort und Umgebung den besten Empfang hast.

Frag doch mal in deinem Freundes- und Bekanntenkreis, mit welchem Netz die so unterwegs sind.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja hab mit Netzproblemen(manchmal weniger Empfang alsD-Netz) beim E Netz schon gehört.Wenn der 2.billiger wäre würde ich den nehmen.Weil LTE...Naja dafür gibt es WLAN. Was sollen die denn kosten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hihi3000
30.08.2016, 12:34

Beide Tarife kosten 7,99 im Monat

0

Hallo Hihi, 

definitiv und ohne lange zu überlegen D- Netz. 
Du solltest mal auf web.de gucken, die arbeiten mit 1&1 zusammen und da bekommst du den Vertrag noch mal etwas günstiger zur Zeit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mir gestern den mit D-Netz bestellt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin seit einiger Zeit bei 1&1 im D Netz und ich bin sehr zufrieden. LTE brauche ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komm doch drauf an was du brauchst und ob dein Gerät LTE unterstützt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?