Welchen Tarif bei aldi talk?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich bin auch bei Aldi Talk und dort sehr zufrieden. Habe mir die All Net Flat gebucht und streame auch Musik via Aldi Life. Die Internet-Flat würde ich nur empfehlen, wenn du ausschließlich über ein Tablet online bist, weil du dort NUR Datenvolumen hast. Die Musikpakete machen Sinn, wenn du Aldi Life nutzen willst. Ich würde Dir also die All Net Flat empfehlen oder das Paket 600, wenn Du mit 600mb im Monat auskommst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze Aldi Talk seit gut einem Jahr und muss sagen ich bin durchaus zufrieden, doch kann dir nicht das Musikpaket empfehlen. Das gibt es besseres wie Soundcloud. Eine Internetflatrate solltest du höchstens 1500 Megabyte buchen, denn 5 Gigabyte sind meiner meinung nach für einen Monat viel zu viel. Ich hoffe, ich konnte dir helfen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze immer die Internet-Flat für 2,99€ im Monat, reicht völlig und ist billig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kaufe mir immer die 1,5 GB Version für 9,99€ weil das für mich (Musik und whatsapp) reicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Robo267
21.12.2015, 22:14

Also ich finde Aldi Talk ist schön günstig mit tollen Angeboten

0

Gar keinen lieber Vodafone

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo tom111222,

zu dem Tarif selbst, kann ich nichts sagen, da er mir nicht bekannt ist.

Allerdings habe ich zu deinem aktuellen Tarif eine Frage. Bist du dir sicher, dass du Kunde bei uns bist?

Denn ein Tarif mit 300 MB Datenvolumen gibt es bei uns nicht.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar keinen!!

Lieber GMX, Lidl oder o2!!

Übrigens, was hat der Apple-Tag hier zu suchen? Richtig taggen gehört auch dazu und vermeidet Missverständnisse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung