Banner_770x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welchen Tanzkurs?

gefragt von RosaErdbeereRosaErdbeere am 29.03.2009 um 11:50 Uhr

Ich bin 13 und iwie kann ich voll nicht tanzen... xD Aber auf Partys, in der Disco, beim Singstar spielen, etc. wärs ja schon nicht schlecht wenn man das könnte..... :-) Vor allem wo ich ja auch später mal bei DSDS abräume.... :D Und nun zu meiner Frage: Welchen Tanzkurs soll ich da am besten nehmen? Jazzdance in meinem Sportverein für länger? Grundkurs über acht Wochen in der Tanzschule? Video Clip in der Tanzschule fürn paar Wochen oder für länger? Hip Hop Tanzschule? Rock Tanzschule? Body Fit Tanzschule? Cherleading AG in der Schule? Was ist da am besten? Falls ihr tanzt könnt ihr ja mal sagen wo ihr hingeht oder gegangen seid und dann bitte auch wie alt ihr seid, ja? ;-) dankeschön

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tanzen (838)
Tanzkurs (61)