Frage von napoleonpferd, 62

Welchen Tampon soll ich nehmen beim Schwimmen?

Hallo :D Undzwar habe ich meine Periode jetzt schon ca. 3 Jahre aber Tampons habe ich erst 1-2x benutzt. Jetzt muss ich zwei Tage hintereinander schwimmen gehen und meine Tage sind schon stark. Nun habe ich ob original normal und ob pro comfort super zur Auswahl. Und weiß nicht welche besser sind .. vor allem habe ich gehört dass ob pro comfort nicht so stark saugfähig sein soll und viel rausläuft an den Seiten und da kommts zur Unsicherheit da ich keine Lust auf Blutspuren habe :D Meinungen und Ratschläge? Danke und LG Np

Antwort
von Kyara1807, 32

Du kannst dir aussuchen welchen du benutzen magst, das ist egal.
Wichtig ist nur, dass regelmäßig dran denkst ihn zu wechseln (öfter als normal nachschauen) und das Schnürchen gut versteckst.
Viel Spaß im Schwimmbad:-)

Kommentar von napoleonpferd ,

Okay danke :)

Antwort
von napoleonpferd, 37

Wichtig noch dazuzusagen, original in normal und pro comfort in super. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten