Welchen Tag sollte ich für die Berufsschule nehmen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo marcoitalo,

also da du die anderen Tage ja arbeiten wirst macht es meiner Meinung am meisten sinn es Montag und Dienstag zu machen da man nur so genug Zeit hat für die Fächer zu lernen. Ich bin zumindest einer der nicht wirklich Lust hat nach einem ganzen Arbeitstag noch hinzusetzen und etwas zu lernen

Freundliche Grüße

Anonymous221

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Dienstag / Mittwoch oder Mittwoch / Donnerstag nehmen.. Falls du mal ein verlängertes Wochenende machen willst, kannst du das vergessen, wenn du am Montag und Freitag Schule hast ;-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat alles Vorteile..

Anfang der Woche: Du kannst es ruhiger angehen lassen und musst nicht direkt körperlich ran (je nach Arbeit)

Mitte der Woche: Du hast eben ruhigere Tage dazwischen und musst nicht 'durch' arbeiten

Ende der Woche: Schönerer Ausklang der Woche. :p

Du kannst dich auch abwechseln. Also Di+Do in die Schule.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nicht an Anfang der Woche, da man zuvor Wochenende hatte und fast niemand lust hätte zu lernen, ich würde Donnerstag und Freitag nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marcoitalo
20.11.2015, 12:31

Aber da konzentriert man sich ia auf das Wochenende aber mitten in der woche ist auch blöd weil man arbeitet dann plötzlich in der schule sitzt und dann wieder arbeitet

0

Mittwoch und Donnerstag oder Dienstag und Mittwoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marcoitalo
20.11.2015, 12:25

Warum gerade dann

0
Kommentar von Beniinchen
20.11.2015, 12:35

Ich hatte auch Dienstag und Mittwoch Berufsschule und fand das sehr angenehm :)

0

Donnerstag und Freitag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung